Lakshmi-Laden

Direkt bei der Rezeption im Gästehaus liegt unser Lakshmi Laden. In diesem hellen und freundlichen Raum findest du die ganze Auswahl unserer biologischen Permakultur Produkte wie Tee, Sirup, Kräutersalze, Öl, Essig, Balsame, Lippenpflegestifte und Räucherwerk (alpine-permakultur.ch/produkte-Service).

Ein grosses Sortiment an Büchern zu Permakultur, Gärtnern, Umwelt und Persönlichkeitsentwicklung ist vorhanden. Weitere Produkte zu den Themen Wasser, Räuchern und Energetisieren des Raums, sowie Tücher aus feinen Geweben und Schmuck und Malas runden das Angebot ab. Hat ein Gast seine Zahnbürste zu Hause vergessen, findet er natürlich bei unserem Körperpflege Angebot die wasserneutralen Bambuszahnbürsten von Hydrophil.

In der Saison findest du vor dem Lakshmi Laden die grosse Auswahl an Staudenpflanzen von unserer alpinen Permakultur Gärtnerei.

Und noch viele kleine und feine Artikel warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Herzlich willkommen!

Der Lakshmi-Laden ist in der Saison täglich geöffnet
von 9:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr