Beginn Seminar


06.07.2024 16:30 Uhr

Ende Seminar


07.07.2024 15:00 Uhr

Kursleitung:


Samuel Staffelbach

Kurskosten

CHF 210.-
CHF 185.- Frühbucherpreis bis 31.03.24

Kost & Logis

Einzelzimmer: CHF 160.-
Doppelzimmer: CHF 135.-
Mehrbettzimmer: CHF 121.-

zzgl. Kurtaxe
Änderungen vorbehalten
weitere Informationen

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

Die nordamerikanische Indianerflöte ist ein spirituelles Instrument. Es wird intuitiv ohne Noten und Vorgaben gespielt. Durch seinen warmen, sehnsuchtsvollen Klang und durch seine sehr einfache, von jedem und jeder erlernbaren Spielweise findet dieses wunderbare Instrument auch in unserem Kulturkreis immer mehr Freunde. An diesen zwei Tagen auf der Schweibenalp mit ihren wunderbar lauschigen, verträumten Plätzen lernst du dieses wunderbare Instrument spielend kennen und lieben. Es sind keinerlei musikalische Vorkenntnisse für diesen in sich abgeschlossenen Einführungs- und Spielkurs erforderlich. Jede und jeder kann dieses Instrument innert weniger Stunden mit Freude spielen. Der inspirierende Ort der Schweibenalp in der Natur inspiriert uns in idealer Weise, mit der Indianerflöte und mit unserem musikalischen Herzen in Einklang zu kommen. Leihinstrumente stehen in jeder Grösse zur Verfügung und können bei Wunsch auch am Schluss des Kurses erworben werden.

Anmeldung zum Seminar unter: https://www.samuel-staffelbach.ch/ und [email protected]

Samuel Staffelbach

Musiker, dipl. Klang- und Farbtherapeut. Die indianische Liebes- und Gebetsflöte mit ihrer durchdacht einfachen Konstruktion und Spielweise und ihrem sehnsuchtsvollen Klang ist seit vielen Jahren mein wichtigster musikalischer Herzens-Ausdruck geworden. Sie führt mich mit ihrem warmen Klang innert Sekunden in mein Herz; an den Ort in mir, wo ich Ruhe, Schönheit, Stille und Liebe erfahre. Wenn ich das weitervermitteln darf und in die leuchtende Augen derjenigen Seelen sehen kann, die das für sich ebenfalls entdecken, macht mich das unglaublich glücklich. Ich darf in Flüeli-Ranft im Kanton Obwalden wohnen, dem ehemaligen Wohnort unseres Alpen-Yogis Bruder Klaus, mein seit Jugend an wichtigster Seelenort.

Anmeldung Seminar

    Deine Daten und Nachricht

    Ich habe mich bereits extern beim Veranstalter angemeldet.

    Buchung Kost & Logis

      Deine Details

      Deine Adresse

      Deine Kontaktdaten

      Deine Mitteilung