Gästezimmer

Als Unterkunft steht Ihnen das Gästehaus mit rund 100 Betten zur Verfügung.

Die Gästezimmer sind alle einfach, liebevoll und individuell gestaltet. Auf jedem Stockwerk befinden sich gemischte Etagen-Duschen und -WCs. Bettwäsche und Frotteewäsche sind vorhanden. WiFi steht unseren Gästen nur in der Snack Bar und in der Nordveranda zur Verfügung. Für den Zugang zu den Zimmern bitten wir dich Finken / Hausschuhe mitzubringen. Unsere Zimmer sind ab 13:00 bezugsbereit und müssen am Abreisetag bis 10:00 geräumt sein.

Die Zimmer besitzen keine Schlüssel. Wertsachen können an der Rezeption, zur Aufbewahrung im Tresor, abgegeben werden.

Anzahl Zimmer: 6 Einzelzimmer, 12 Doppelzimmer, 13 Mehrbettzimmer

Im Sommer stehen ein Camping Gelände fürs Zelten und Camper Stellplätze zur Verfügung.

Das ganze Gelände ist rauchfrei. Rauchen bitte nur an den dafür ausgewiesenen Orten.
Haustiere können nicht mitgebracht werden.

 

„Auch Quellen und Brunnen versiegen, wenn man zu oft und zu viel aus ihnen schöpft.“ (Demosthenes)

Lieber Gast, bitte sei achtsam mit dem Verbrauch von Wasser beim Duschen, Händewaschen etc. Das Wasser unserer Quelle ist knapp. Vielen Dank.