Beginn Seminar


03.05.2024 18:00 Uhr

Ende Seminar


05.05.2024 14:00 Uhr

Kursleitung:


Samuel Staffelbach

Kurskosten

CHF 320.- Frühbucher bis 31. Jan 2024
CHF 350.-

Kost & Logis

Einzelzimmer: CHF 160.-
Doppelzimmer: CHF 135.-
Mehrbettzimmer: CHF 121.-

zzgl. Kurtaxe
Änderungen vorbehalten
weitere Informationen

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

Klang ist mehr als blosse Schönheit! Klang war in allen grossen, alten Hochkulturen Medizin und Therapeutikum. Dieses uralte Wissen feiert momentan Auferstehung und wird an diesem Wochenende mit Hilfe von tibetischen Klangschalen theoretisch und praktisch vermittelt.


Kursinhalte
• das Phänomen Klang in theoretisch-wissenschaftlicher und praktisch-erlebnisorientierter Art und Weise
• diverse Selbstbehandlungen mit Klangschalen
• eine praktische und fachlich fundierte Methode der Ganzkörper-Klangschalen-Massage lernen und anwenden
• Tipps für die Anwendung von Klangschalen im persönlichen Alltag, in der Praxis, in der Partnerschaft und mit Kindern
• Indikationen und Kontra-Indikationen bzgl. Klangschalen-Massage


Dieses in sich geschlossene Ausbildungswochenende ist vornehmlich praktisch orientiert. Wir arbeiten in erster Linie zu zweit am Boden oder auf den zur Verfügung stehenden Massagetischen. Am Ende des Wochenendes ist es Ihnen möglich, eine praktisch und fachlich fundierte Ganzkörper-Klangschalen-Massage mit 3 Klangschalen durchzuführen.

Homepage Veranstalter mit weiteren Informationen
hier klicken

Samuel Staffelbach

Musiker, dipl. Klang- und Farbtherapeut. Die indianische Liebes- und Gebetsflöte mit ihrer durchdacht einfachen Konstruktion und Spielweise und ihrem sehnsuchtsvollen Klang ist seit vielen Jahren mein wichtigster musikalischer Herzens-Ausdruck geworden. Sie führt mich mit ihrem warmen Klang innert Sekunden in mein Herz; an den Ort in mir, wo ich Ruhe, Schönheit, Stille und Liebe erfahre. Wenn ich das weitervermitteln darf und in die leuchtende Augen derjenigen Seelen sehen kann, die das für sich ebenfalls entdecken, macht mich das unglaublich glücklich. Ich darf in Flüeli-Ranft im Kanton Obwalden wohnen, dem ehemaligen Wohnort unseres Alpen-Yogis Bruder Klaus, mein seit Jugend an wichtigster Seelenort.

Anmeldung Seminar

    Deine Daten und Nachricht

    Ich habe mich bereits extern beim Veranstalter angemeldet.

    Buchung Kost & Logis

      Deine Details

      Deine Adresse

      Deine Kontaktdaten

      Deine Mitteilung