Beginn Seminar


18.10.2024 14:15 Uhr

Ende Seminar


20.10.2024 14:00 Uhr

Kursleitung:


Pascale Schnyder

Kurskosten

CHF 220.- Frühbucherpreis bis 30. Mai
CHF 260.- regulär

Kost & Logis

Einzelzimmer: CHF 160.-
Doppelzimmer: CHF 135.-
Mehrbettzimmer: CHF 121.-

zzgl. Kurtaxe
Änderungen vorbehalten
weitere Informationen

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

Nature is not a place to visit. It’s home.

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Rückverbindung. Im Rahmen verschiedener Yogapraktiken sowie auf Streifzügen durch die alpine Landschaft, die Permakultur und die Kraftplätze der Schweibenalp, verbinden wir uns mit der Natur in und um uns.
Dich erwarten fliessende, feurige und erdende Yogastunden, die dich in deinem Körper verankern und dich mit der Kraft der Elemente verbinden. Pranayama, Yoga Nidra und Meditationen weiten den Raum in dir und unterstützen dich dabei, dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen. Naturbegegnungen und Rituale in der wunderschönen und lebendigen Umgebung der Schweibenalp lassen dich deine natürliche Anbindung erleben und in Kontakt gehen mit den Elementen, der Pflanzenwelt und den Energien, die du vor Ort antriffst. Darüber hinaus gibt dir dieses Wochenende immer wieder Freiräume, in denen du selbst auf Spurensuche gehen kannst.

Weitere Informationen auf: hier klicken

Pascale Schnyder

In diesem Seminar verschmelze ich meine tiefe Verbindung zur Natur mit meiner Begeisterung für die Weisheit des Yoga. Ich bin Yogalehrerin (RYT 500, E-RYT 200), Coachin für Nervensystemarbeit und arbeite bei einer NGO im Bereich Klimagerechtigkeit und gesellschaftlicher Wandel. Mein Yoga-Unterricht ist inspiriert von der Präzision und der lebensbejahenden Philosophie des Anusara-Yoga. Er ist ruhig, kraftvoll, fliessend und nach Innen ausgerichtet. Mit der Naturmystik und Naturritualen sind in den letzten Jahren auch tiefere Ebenen der Naturverbindung in mein Leben getreten. Dabei ist es mir ein grosses Anliegen, Menschen zurück in die Erfahrung zu begleiten, dass alles mit allem verbunden ist und dass diese Erfahrung mit der Verbindung zu uns selbst beginnt. Weitere Infos hier klicken

Anmeldung Seminar

    Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Anmeldung zum Seminar. Bitte verwende für die Buchung von Kost & Logis zusätzlich das untenstehende Formular.

    Deine Daten und Nachricht

    Ich habe mich bereits extern beim Veranstalter angemeldet.

    Buchung Kost & Logis

      Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Buchung von Kost & Logis. Bitte verwende zur Anmeldung zum Seminar zusätzlich das obenstehende Formular.

      Deine Details

      Deine Adresse

      Deine Kontaktdaten

      Deine Mitteilung